Lotterie hat Erfolg: Zweiter Gewinner innerhalb von zwei Wochen knackt den Millionen-Jackpot

Die Nationallotterie hat ihren zweiten Multi-Millionen-Jackpot-Gewinner innerhalb von zwei Wochen, nachdem ein Glückspilz gestern Abend (Samstag, 13. November) den 4,1-Millionen-Pfund-Topf geknackt hat.

Und es gab noch einen weiteren Millionärsschein in der Ziehung gestern Abend, bei dem ein Besitzer mit fünf Kugeln und dem Bonus einen Gewinn von 1 Million Pfund erzielte.

Andy Carter, leitender Berater für Gewinner bei The National Lottery, sagte gegenüber https://www.onlinelottovergleich.net: “Was für eine fantastische Nachricht für einen einzelnen Losbesitzer, der den erstaunlichen Lotto-Jackpot von 4,1 Millionen Pfund gewonnen hat.

“Dies ist der zweite glückliche Gewinner innerhalb von zwei Wochen, nachdem ein glücklicher Spieler am 30. Oktober den Lotto-Jackpot von 11 Millionen Pfund geknackt hat.

“Die Spieler werden dringend gebeten, ihre Scheine zu überprüfen und uns anzurufen, um diesen fantastischen Gewinn zu erhalten.

Die Gewinnzahlen im Lotto waren 43, 14, 28, 52, 13 und 16 – und die Zusatzzahl war 56.

Es wurde das Ballset 11 und die Ziehungsmaschine Arthur verwendet.

Der Jackpot-Gewinner hatte alle sechs Zahlen richtig und gewann 4.101.869 £.

Insgesamt 54 Losbesitzer hatten fünf Richtige und gewannen jeweils 1.750 £, 4.062 Losbesitzer hatten vier Richtige und gewannen 140 £ und 105.794 Gewinner hatten drei Richtige und gewannen jeweils 30 £.

Der geschätzte Jackpot für Mittwoch beträgt 2 Millionen Pfund.

In der Lotto-HotPicks-Ziehung, bei der die gleichen Zahlen wie bei der Hauptziehung verwendet werden, hatte niemand alle fünf Richtigen, um den Hauptpreis von 350.000 £ zu gewinnen.

Die Thunderball-Gewinnzahlen waren 27, 33, 16, 32 und 01 – und der Thunderball war 09.

Es gab keinen Gewinner des Hauptpreises von 500.000 £ im Thunderball-Spiel.